unsere Homepage

OTM 2021

Schon zum 6 mal dürfen wir unseren Töff Oldtimer Teilemarkt durchführen.

Wir Bedanken uns für  das Vertrauen und den Sponsoren  zum Voraus. das Team.

Parkplatz------Fixit  Holderbank AG  "DANKE"
Standplatz und WC------ Lafarge Holcim Holderbank "DANKE"

Feuerlöscher/Löschdecken----Minimax AG Dübendorf "DANKE"
 
Sonnenhüte für Helfer--SAG - Salzmann Medico - Group. 9016 St.Gallen " DANKE"

Absperrmaterial----Sabag  Hägendorf "DANKE"
Tisch  Abdeckmaterial---- Hypothekarbank Lenzburg "DANKE"



Aufstellen einer Werbeplane --M.Huggett. Bmwbike.com. 5113 Holderbank AG.  DANKE

Aufstellen einer Werbeplane 30.- -------------------

 ??????????       ---------------------- Hier kann Dein Name stehen ?

Feststuhlung---------------------------Hier kann Dein Name stehen ?

Bei schönem Wetter konnten wir am Freitag alles Aufstellen.

Am Samstag zeigte uns das Wetter wie es sein kann ohne zu Regnen. Den ganzen Tag schön nicht zu Heiss aber auch nicht zu Kalt. Die Aussteller mussten ihr Material nicht zudecken und jeder der wollte konnte sich an der Festwirtschaft Verpflegen sich hinsetzen und Gespräche führen. (ohne Regenschirm) Es war wieder mal schön so viele bekannte Gesichter zu sehen. Wir sehen uns Hoffentlich das nächste Jahr.




















Danke an alle ohne Euch geht es nicht.